» Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant. » Alle anzeigen «
Bandinfo Konzerttermine Kantine

Neuen Eintrag erstellen

Ihr Name:
Ihre eMail-Adresse:
Ihre Herkunft:
Ihre Nachricht:
Sicherheitsabfrage:
Am 05.09.2014 um 03:32 Uhr von Thomasol erstellt:

hgh pills side effects <a href=http://otcm.fr/test/acheter-propecia.html>propecia</a> where to dispose of medicine

Am 17.11.2013 um 11:42 Uhr von Caroline erstellt:

Great concert in the wonderful Café Theater Schalotte in Berlin. We loved the beautiful arrangements and voices, the range of different songs and styles, the perfect timing and the humour and are now enjoying the CDs at home. Still not sure how Dan manages to play about five "instruments" at once...?

Am 17.11.2013 um 09:54 Uhr von TheFox erstellt:

Man, man, man, Hier passiert ja och nich mehr viel. Facebook ist wohl der größte Feine des Gästebuch. Sehr schickes und v.a. lustiges Konzert in Leipzig! Grüße aus dem Walde! Der Fuchs

Am 27.05.2012 um 09:55 Uhr von Mirka erstellt:

Jungs, es ist Bananenbaumblues-Zeit. Ich schaffs nicht nach Weikersheim dieses Jahr. Aber wenn ihr da seid, grüßt das Inspirationsmäuerchen von mir.

Am 08.03.2012 um 10:44 Uhr von Irina erstellt:

... Ey, lasst es nicht still um Euch werden! Pflegt die Kunst und Eure Passion. LG Irina

Am 31.12.2011 um 18:33 Uhr von Ulli und Kathi erstellt:

Liebe Jungs, hier sind K. und U. aus Deiner Klasse, Larsi :)) Wir hören gerade Eure Musik und finden sie SUPER!!! Grüßchen von Ulli an Floli, sie ist stolz auf Dich und findet Euch genial. Ich natürlich auch! Wann sehen wir Euch mal in Echt zum Anfassen ;)????!?!?!?! Liebe Grüßchen aus dem dicken B.

Am 04.11.2011 um 19:55 Uhr von Mesezoock erstellt:

How do you play Barcelona in this year?

Am 15.05.2011 um 14:32 Uhr von Julia erstellt:

Schöner Auftritt gestern im Pavillon! Finde euren Facebook-Account nicht!?! Gibts etwa noch keinen? Viele Grüße vom Saftkistenanhang. Julia

Am 27.03.2011 um 22:16 Uhr von Babse erstellt:

Hallo ihr Lieben, ich war gerade auf einem Konzert von Maybebop und hab mich dadurch ganz stark an die tolle Zeit beim Muv-Camp erinnert gefühlt... Ich hoffe sehr, wir sehn uns da nochmal(?), war echt edel mit euch;-) Liebe Grüße

Am 21.01.2011 um 18:04 Uhr von Lea erstellt:

Jungs, ihr seid großartig! Fand euch schon letztes Jahr bei der voc.cologne großartig - diesmal war ich leider nicht mit dabei, aber ein großes DANKESCHÖN an YouTube! ;) Bis vielleicht Mai in Hannover von der 2010 voc.cologne-Kaffeetante(e)

Am 21.01.2011 um 12:44 Uhr von Ariane (Voice Event) erstellt:

Hey Jungs! :) Ich fands echt toll,dass ihr in Köln dabei wart und das "LineUp" so bereichert habt. Vor allem "Maria" bleibt natürlich im Kopf und auch ich bin Lukas seeehr dankbar für das tolle Video. ;) Ich habe gerade mal eure HP ein bisschen durchstöbert und tadaaa...ihr seid ja bald in Hannover! Olé! (Ich muss da z.Zt. studieren und kann deshalb nicht so oft bei Voice Event dabei sein.... Hannover --> Freiburg ist halt schon ne Strecke.) Aber ich hab mir den 14.5. gleich mal vorgemerkt! Hannover kann ja anscheinend doch was. Was genau ist denn das für ein Workshop am 13.? Kann man da auch ohne Ensemble teilnehmen? Dann drücke ich jetzt erstmal alle Däumchen für den Plan mit dem berühmt werden. Das packt ihr! Tschakka! Und Daniel, dieser eine Ton...dieser Gänsehaut-Ton....mwooaahh...krass! Danke dafür. ;)

Am 17.01.2011 um 16:02 Uhr von Nina erstellt:

Nachdem ich "Maria" 2 Tage lang durch eine dicke Glastür sehen durfte und keinen Ton dabei gehört hab (allein die Choreo war grandios lustig), hat mich die akustische Version quasi umgehauen! Genial! Liebe Grüße von Nina vom Kaffee-Tee-Info-Schlüssel-Tisch gegenüber des Musiksaales PS: Cool, dass ihr im Mai in Hannover seid!

Am 17.01.2011 um 15:00 Uhr von Izzy erstellt:

Es hat soooo viel spaß gemacht euch zuzuhören!das ganze Wochenende war echt der wahnsinn! ihr habt mindestens einen Fan mehr :) ich freu mich auf die nächsten auftritte!

Am 17.01.2011 um 14:14 Uhr von Paul Sijben erstellt:

You were great yesterday. Can't wait until these songs hit the YouTubezzz. You have made some fans in the Netherlands.

Am 17.01.2011 um 14:12 Uhr von Conraqd erstellt:

Hallo Mundart! Geiler Auftritt zum Voc.Cologne! Witz, Musikalität und tolle Stimmen in einem Paket...außerdem eine reife Gruppendarbietung...Ich bin begeistert, weiter so! Conrad P.S.: sehr charmant den Logopäden der Truppe im Stück lispeln zu lassen- ein Fest!

Am 09.12.2010 um 14:31 Uhr von Lina. Nachtrag.^^ erstellt:

Ah, wer lesen kann ist natürlich auch klar im Vorteil... Januar schaffe ich nicht, da bin ich hier noch unterwegs (bzw ein WE in Madrid, hihi), wie schauts denn mit März/April aus? Wer von euch Lust hat ist natürlich auch noch herzlich nach Paris eingeladen, bin gut mit Gästematrazen ausgestattet^^

Am 09.12.2010 um 14:27 Uhr von Lina erstellt:

Coucou! Lebenszeichen aus Paris, wie geht es euch? Wann sind die nächsten Konzerte? :) Ich studiere hier so vor mich hin (bzw. lebe eher und mache Party, so richtig viel studieren ist hier nicht...^^) und freue mich auf Weihnachten und auf nächstes Jahr wenn ich wieder da bin ;) Lars, bist du gut angekommen? Eingelebt? Gaby? Sehr einsam in Leipzig? Na, aber Halle und Dresden sind ja nicht so weit weg :) Viele herzliche Grüße et beaucoup de bisous vom matschigen Place de Victoires!

Am 25.11.2010 um 12:47 Uhr von G. Bern erstellt:

Ihr macht das wirklich klasse und ich finde euch gut, aber an der englischen Aussprache müsst ihr echt noch feilen. Oft falsche Aussprache eines englischen Wortes. Das ist etwas seltsam, aber das bekommt ihr bestimmt auch hin. Viel Erfolg für euch. Vielleicht sehe ich euch mal life.

Am 10.11.2010 um 19:35 Uhr von sAnnY [tonart festival] erstellt:

Ich hoffe ihr hattet eine staufreie Heimreise?!? Schön das ihr mit uns das 5. TonART Festival gerockt habt =) Die ersten Bilder stehen bereits auf www.tonart-festival.de und bei facebook TonART-Festival zum anschauen bereit. Ich wünsche euch noch ein schönes Restjahr 2010. Hoffentlich bis bald mal wieder! sAnnY

Am 10.09.2010 um 00:26 Uhr von Claudia erstellt:

Jetzt muss ich nochmal nachtragen: Hatte nämlich vergessen eure Seite zu loben. Wunderbar unterhaltsam! Dies ist nur nicht mein erster Besuch hier und so hatte ich fast vergessen, wie spaßig der erste Besuch hier war. :-) Aber ich hab das neue Räzäbt ferdsch gelesn! Da hört man doch nicht in der Mitte auf, wenns so schön geschrieben ist. Alles Gute euch in alle Winde verwehten!

Am 10.09.2010 um 00:16 Uhr von Claudia erstellt:

Gerade hab ich meine Mails abgerufen und den mu:v-Newsletter zu lesen begonnen. Nach und nach dämmerte mir, wer da schreibt. :-) Ein Grinsen stahl sich, immer breiter werdend, auf mein Gesicht. Klasse so unerwartete von sowas überrascht zu werden! Und schön, dass es euch wirklich genauso gut gefallen hat wie uns. Der Vorschlag mit dem kleinen Camp im nächsten Jahr gefällt mir und sollte weiter verfolgt werden! Danke für den Download und vor Allem danke für die tollen Tage, es hat sehr viel Spaß gemacht! Viele Grüße - es lebe der Obstsalat!!! ;-)

Am 07.08.2010 um 00:10 Uhr von Sarah erstellt:

Hey!!!! Ich schließe mich dem letzten Kommentar an :D Ihr wart der Hammer in Weikersheim!!! Viel Spaß weiterhin und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Konzert von euch... wenn ihr bis nächstes Jahr September mal ein Konzert in Dresden, Görlitz oder Umgebung habt komm ich mal vorbei :D :D

Am 03.08.2010 um 19:27 Uhr von Marie erstellt:

Euer Auftritt in Weikersheim war mega-toll! :) Immer weiter so!

Am 23.07.2010 um 11:13 Uhr von Janett Barth erstellt:

Hallo Jungs, klasse Konzert gestern auf dem Honberg!! Habt ihr wirklich toll gemacht! Mit am Besten fand ich ja das "Affenlied". Witz pur! Ich hoffe man hört bald noch mehr von Euch!! Weiter so!

Am 20.06.2010 um 12:48 Uhr von Christina erstellt:

Wunderschön! Vielen Dank für die kleine Gesangseinlage zur späten Stunde. Ein Lichtblick im verregneten Juni :-)

Am 31.05.2010 um 23:40 Uhr von Peter erstellt:

Zufälligerweise habe ich euch gefunden als ich nach Infos zum Novartis-Day geschaut habe - mit euch wird das sicher eine Mega-Party...10.000 Leute kommen mindestens. Man sieht sich am 19.6. :-)

Am 25.05.2010 um 16:02 Uhr von Natalie erstellt:

Vielen vielen Dank für euren tollen Auftritt in Dortmund! Weiter so! Wir sehn uns bestimmt wieder (:

Am 24.05.2010 um 20:40 Uhr von Monika erstellt:

Super Auftritt in Dortmund! Weiterhin ganz viel Spaß beim Singen!

Am 19.05.2010 um 11:44 Uhr von Benjamin mit dem Horn erstellt:

Liebe Mundarts, nach langem Zögern und reiflicher Überprüfung eurer externen Referenzen, noch mehr aber durch die Betrachtung der Dokumentarverfilmung eures Knie-Zeremoniells tief berührt, konnte ich der Versuchung euch auf diesem Wege Gesundheit, Glück und Toi, Toi, Toi, für euren weiteren gemeinsamen Weg zu wünschen nicht widerstehen. Ihr, die ihr ganze Altbauten mit euren Stimmen zum Klingen und Schwingen bringt, seid die einzige Acapella Band die meine Seele rockt.

Am 13.05.2010 um 18:27 Uhr von Döbi erstellt:

vom langen theoretischen ab sofort zum praktischen fan geworden!!!! das konzert war genial, perfektionös, amüsant, belustigend, lehrreich(?), rhythmisierend und schön, schön, schön!! ganz lieben dank und ganz viele gute sachen, die euch in zukunft widerfahren mögen;-))!

Am 10.05.2010 um 15:33 Uhr von Anna (Pforte) erstellt:

Euer Auftritt am Samstag (8.Mai.10) war atemberaubend ! Unglaublich ! Ich bin total begeistert :) Viele liebe Grüße an Euch alle :D Anna

Am 04.05.2010 um 00:11 Uhr von Rödel erstellt:

Auf diesem Wege ein fröhliches "Hoi"! aus der Schweiz :-) Gruss in die Runde, Rödel...

Am 04.03.2010 um 09:03 Uhr von P&K erstellt:

You have great website now - it's really nice and clear. And this player on the left is working nice :) Splendid photos in gallery! Best regards for all members of the band and especially for our friend Lars!

Am 25.02.2010 um 20:53 Uhr von Der Erste Echte erstellt:

hey und ahoi die seite is ja mal sehr krachig geil! viel Spaß euch, es grüßt der ergebene Fan (Groupie) cheers, Olaf

Am 25.02.2010 um 11:22 Uhr von Dan erstellt:

Danke Lars, Danke Gabi! Es ist geschafft... War ja ein langer Weg und schön, dass es nun ein sehenswertes Resultat gibt... freshe props!

Am 24.02.2010 um 11:37 Uhr von Mirko erstellt:

Hurra und Glückwunsch zur neuen Seite, freu mich dann schon auf eure Auftritte, vielleicht kommen ja noch ein Paar lokale dazu ;-) aber was macht man nicht alles für gute Musik Viel Erfolg weiterhin

In neuem Fenster öffnen