» Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant. » Alle anzeigen «
Bandinfo Konzerttermine Kantine

Neues Album

» vom 30.10.2013 «

Was soll man sagen? Wie aus dem Nichts haben wir in kürzester Zeit, naja, vielleicht waren es auch ein paar Wochen oder vielleicht auch Monate, aber was ist das schon, wenn man so im Allgemeinen das Große und Ganze betrachtet, ... ähm, wo war ich? ach ja ... wir haben quasi unsere neue CD aus dem Boden gestampft oder aus Kunststoff... Wie dem auch sei, wir sind stolz. Stolz auf uns. Und wir freuen uns.
Und wir freuen uns noch mehr, dass wir euch unser neues Album schon in der kommenden Woche in Berlin präsentieren können! Quasi zum Release-Konzi in der Schalotte. Toll.
Und wer nich kommen kann, der kann ja nach Leipzig kommen oder nach Schulpforte oder er hat Pech gehabt.
Nein. Auf Wünsche können wir natürlich gern eingehen. Einfach unter Kontakt bei uns melden und zappzarapp: Post.

In diesem Sinne oder in welchem auch immer:

Auf ein freudiges Aufeinandertreffen in Berlin!

Grüße aus dem Bruch!

Johannes im Namen der anderen Damen!

» Zurück zu den MundArt Neuigkeiten «

In neuem Fenster öffnen